Weihnachten 2018

Liebe Eltern,

ich bin so glücklich über unser gemeinsames Agieren von Eltern & Schülern & Lehrern.

Dank der fleißigen Unterstützung konnten wir am Freitag, 14.12.2018 einen wundervollen „Advent am HGR“ feiern und mit Schwung das Jubiläumsjahr 2019 einläuten. Emotional war die Aula von unseren Klängen und Tönen und zahlreichen Besuchern angefüllt. Danke für diese Augenblicke.

Mengen Grünschnitt und Zapfen wurden zu Girlanden und Kränzen gebunden, Plätzchen gebacken und Geschenke gebastelt, die limited Edition der 120 Axolotl-T-Shirts ist ausverkauft (im Januar gehen Bestell-Listen in die Klassen, das Axolotl-T-Shirt kann in verschiedenen Farben und Größen geordert werden), für die Pixelwand „120 Jahre Höhere Schulbildung in Radeberg“ wurden die ersten Teile gestaltet, Kalender müssen nachgeordert werden und vom Jahrbuch 2017/18 liegen noch einige Exemplare bereit.

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Weihnachtsmarktteam. Sie, liebe Eltern haben der Kälte getrotzt, den Verkauf unserer Produkte mit Hingabe beworben und einen Betrag von 500 € erwirtschaftet. Die Bienen summen und die Zahl der Imkerkontakte wächst. Vielen Dank!

Im Namen unseres Lehrekollegiums wünsche ich Ihnen und Ihren Familien

Fröhliche Weihnachten, eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren sowie

Gesundheit und Zuversicht für 2019

Ihre

Elke Richter